Schminklounge
Styling  by Sandra Lehnhardt

Individuell - typgerecht - persönlich

 

 

 

 

Eventstyling by Sandra Lehnhardt

Make-up  &   Hair



    - Für jeden Anlass das perfekte Styling - Make-up & Hair

    - aus einer Hand

    - Mobil unterwegs, speziell in der Uckermark

Für die meisten Bräute ist der Hochzeitstag der schönste Tag im Leben und ich Sandra sorge dafür.

Ich kreiere deine perfekte Frisur, dein elegante Make-up und kleide Dich (als Braut) für den perfekten Tag an.

Ein rundum-sorglos-Paket biete ich aber nicht nur für Bräute, sondern auch zu Abibällen und Jugendweihen.

Sowie auf Messen, Stadtfesten und Firmenevents bin ich unterwegs.

Als Schönheitsberaterin biete ich auch Workshops im Bereich Beauty- Gesichtspflege und dekorative Kosmetik an. Vor allem meine Make-up Partys sind sehr beliebt und für jeden Mädels-Abend ein Muss.

Ich Sandra komme aus der Uckermark und kenne mich hier aus. Viele Eventlocations habe ich schon gesehen und mit vielen Fotografen zusammengearbeitet.

Für jeden Anlass kann ich nicht nur das Styling anbieten, sondern auch Tipps und Hilfe geben.

Mobil unterwegs  und alles aus einer Hand ist meine Devise.

Seit über 25 Jahren bin ich als Friseur tätig.

Gelernt habe ich den Beruf in Schwedt und sammelte dann Erfahrungen außerhalb der Heimat.  Von Westerland auf Sylt über Osnabrück, Hamburg und Berlin, in vielen Städten habe ich mein Handwerk perfektioniert.

Aber perfekt ist man nie, also folgte noch Ausbildungen zur Visagistin, Farb- und Stilberaterin und Ganzheitskosmetikerin bevor es wieder, nach einer aufregenden Zeit, zurück nach Schwedt ging.

Dort war ich dann an den Uckermärkischen Bühnen Schwedt als Theaterfriseur im Bereich Maskenbild tätig. Viele Bühnestücke trugen auch meine Handschrift.

Aber was wäre die viele Arbeit ohne eine Familie. So lernte ich meinen Mann kennen und es folgten Hochzeit und Kind. Das Familienleben brachte wieder Veränderung und so ging ich zurück zu meinen ursprünglichen Wurzeln und machte den Friseurmeister und eröffnete einen eigenen Laden.

"Nur wer sich verändert, geht mit der Zeit"

Nach 6 tollen Jahren schloss ich meinen Laden im Dez. 2018.

Es war eine aufregende Zeit, aber auch eine anstrengende, die mich als Friseurin und Mensch geprägt haben, aber die ich nicht missen möchte.

Aber wer rastet der rostet!

so macht ich natürlich weiter.

JETZT als mobiler Friseur für Eventstyling werde ich in Schwedt und der Uckermark unterwegs sein und biete Ausbildungen im Bereich Make-up Stylist, Visagist und Hairstylist an.

Ob Harald Glööckler, Rene Koch und die Uckermärkischen Bühnen, für sie alle habe ich schon gearbeitet.

Und jetzt ganz spezielle für Dich.

Deine Sandra